FrEiTaG

Uiiii hab ich Kopfschmerzen!!!Gestern Abned wart Super Geil ...Soviele FRELLSEDTER inner busse..Erst waren nur Mikel,Manuela,timo,Marie,tobi und ich anner Feuerwehr bis sich dann irgendwelche leute beschwert haben.Das hieß dann wohl erstmal Standort wechselnArrr das war so  cool anner Feuerwehr..Manno ...Danach saßen wir dann inner buss...Später ware wir noch voll viele leute *kermit,benni,kinzel,libbe.....*war schon ganz cool

heute abend is Rocknacht in sChöningen und da Spielt mein daddy mal schauen was ich machen weil ich ja eig auch zu Tobi nach He wollte schwere endscheidung!!!

Naja nacher erstmla fett nach BS fahren ..Spiel gegen Schwarzer Berg *mhuaaaa* 

das wird soooo lustig

liebe grüße sarah 

7.10.06 09:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de