Im so sorry baby

9.9.06 20:18


FrEiTaG

Uhhhhhhh gestern war ich mit Talisa erstmal in He ne runde Billiard spielen und mal wieder im Anker Da waren noch sone drei Mädels die uns vermöbeln wollten hihih!!i Hey die hätten wir geschafft Meine Mädels hatten je gestern leider keine Zeit ...Aber war auch mal wieder spize was mit Talisa zu machen. Waren nur zu wenig Leute gestern.

Heute ist erstmal das spiel gegen TSV in HE hoffendlich gewinnen wir!!

Das lezte Spiel am Sa war gegen Barmke*hust*

Heute kann MARIE auch endlich wieder raus jippiiiiiiiiiiiiii...Hab sie doch schon sooo vermisst .Mädels ich hoffe heute Abend steht noch was schönes an ....Hier noch zwei neue fotos


9.9.06 10:06


No TeArS BaBys

Ohhhh Mädels

Scheiß auf die kerle Habe das am lezten Freitag auch gemerkt

Es kommen bessere Zeiten..

Lieb euch über alles

SaRaH 

8.9.06 14:29


°~*NeW*~°

Hey Ladies

Hatte mal nen bisschen Langeweile und habe uns mal wieder ne Hp gemacht...Die Bilder sind zwar nen bisschen alt aber naja ..Müssen mal wieder neue machen .Hoffe ihr freut euch...

6.9.06 17:23


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de